Dies ist die Frau mit dem, laut Wissenschaft, perfektesten Körper der Welt!

frau-perfektesten-korper-der-welt-1

Sie heißt Kelly Brook. Sie ist Model, sie ist Schauspielerin, sie ist schön, und sie widerspricht all den sogenannten Schönheitskriterien, die uns die Zeitschriften und die Welt der Models und der Mode aufzwingen wollen. Anscheinend ist sie die schönste Frau der Welt … Und hierbei handelt es sich nicht um eine rein subjektive Einschätzung oder eine persönliche Meinung: Die Wissenschaft beweist es.

Und das Beste daran ist, dass ihr natürlicher Charme ganz ohne Silikon, ohne Schönheitsoperationen, ohne Kollagen und Haar-Extensions auskommt!

Eine aktuelle Studie der Universität von Texas hat Kelly zur Frau mit dem „perfekten Körper“ gekürt. Wir glauben nicht wirklich, dass es den „perfekten Körper“ gibt, da jeder auf seine Art anders ist und jeder seinen ganz eigenen Charme hat. Und es ist nur wahrscheinlich, dass die texanischen Wissenschaftler auch nicht daran glauben.

Dennoch haben sie verschiedene Merkmale des Körpers und die Proportionen analysiert, die Männer auf der ganzen Welt und unabhängig von der Kultur und der Abstammung attraktiv finden. Beim Auswerten der körperlichen Merkmale, die Männern als sexuell anziehend empfinden, stellten sie fest, dass einige Punkte sich von Kultur zu Kultur sehr unterschieden, andere hingegen universell zu gelten schienen.

Sie haben also alle Daten zusammengetragen um die „idealen“ Maße in Bezug auf die natürlich und instinktiv als attraktiv eingestuften Merkmale zu finden. Und sie fanden heraus, dass die Frau, die ihres Wissens nach dem am nächsten kam … Kelly Brook war! Auch wenn es wahrscheinlich sprachlich unkorrekt ist zu sagen, dass Kelly den „perfekten Körper“ hat (da die Idee eines einzigen „idealen“ Schönheitstypen grundsätzlich absurd ist), muss man dennoch zugeben, dass ihre einladenden Kurven die meisten Männer überzeugen können, wenn man den Zahlen glaubt!

Um euch einen Einblick in die Studie zu geben: Die Wissenschaftler haben sich mit verschiedenen Körpermerkmalen und ihren Proportionen beschäftigt, insbesondere der Gesichtsform, der Nase, den Haaren, den Beinen, der Hüfte, der Brust …

Aber um nicht nur von Zahlen und Statistiken zu reden, lassen wir lieber diese Bilder für sich sprechen.

frau-perfektesten-korper-der-welt-2

frau-perfektesten-korper-der-welt-3

frau-perfektesten-korper-der-welt-4

frau-perfektesten-korper-der-welt-5

frau-perfektesten-korper-der-welt-6

frau-perfektesten-korper-der-welt-7

frau-perfektesten-korper-der-welt-8

frau-perfektesten-korper-der-welt-9

frau-perfektesten-korper-der-welt-1

Dies ist jedenfalls weit entfernt von dem Bild des „idealen Körpers“, dass uns bestimmte Medien weismachen wollen!

Dieser Schönheitstypus erscheint viel natürlicher, viel realer und zugänglicher, und zwar aus gutem Grund: Kelly wollte ihren Körper nie verändern und weigerte sich stets es zu tun. Und wer sie sieht, weiß, dass sie es richtig so gemacht hat!

„Die Frauen aus den 50er Jahren waren so viel sexyer als die meisten Models von heute“, erklärt sie. „Ich persönlich träume davon, so auszusehen. Ich habe mir immer gesagt, dass meine Mutter mir dieses Gesicht, diesen Körper geschenkt hat, und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich würde niemals versuchen wollen, das, was sie mir gegeben hat, zu verändern.“

Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!
Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!
Kommentare auf Facebook